Ministranten

Das sind wir, die Minis aus Waldstetten

Eine GEMEINSCHAFT aus fast 50 Ministranten im Alter zwischen 9 und 20 Jahren, die gemeinsam ihren GLAUBEN leben und bei denen der SPAß nicht zu kurz kommt.

Wir treffen uns einmal wöchentlich, neben den Gottesdiensten, zu einer GRUPPENSTUNDE in unseren Jugendräumen im Kindergarten St. Barbara, um zusammen zu beten, kochen, backen und Spiele zu spielen.

Im Sommer machen wir einen großen JAHRESAUSFLUG, der uns schon in die Bavaria Filmstadt in München, nach Tripsdrill, Den Stuttgarter Flughafen oder in den Märchengarten in Ludwigsburg geführt hat.

Es gibt aber natürlich auch unter dem Jahr spannende und interessante AKTIONEN, bei denen wir gemeinsam z.B. Minigolf spielen, zelten, Schlittschuh fahren oder eine Adventsfeier machen.

Hast du nun auch Lust und bist an unserem Dienst in der Kirche und außerhalb interessiert? –Dann melde dich doch auf dem Pfarrarmt oder spreche unsere LEITERRUNDE direkt an.